Sonntag, 21. Oktober 2007
Seventh week of classes (10.-14.10.07)
Am Mittwoch waren wir natürlich verständlicherweise todmüde, aber was soll man machen, zur Uni mussten wir ja trotzdem. Um 16Uhr hatten wir deutschen Studenten dann eine Verabredung mit Peter Böhm, dem Deutsch Professor hier am College, es war sehr nett.
Am Donnerstag war ich in der Schule, es war gut…leider habe ich mir schon erste Feinde gemacht…in der Kindergartengruppe ist ein kleiner Junge mit Downsyndrom und ich habe ihn doch tatsächlich gezwungen sich das Gesicht zu waschen, nachdem er es sich so schön mit Wasserfarben angemalt hatte!
Am Freitag war ich mit Nikki, der Kunstlehrerin, ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der Albright Knox Art Gallery. Nikki hat dort mal gearbeitet und hat mir also eine private Führung gegeben. Danach war am College eine große Veranstaltung bei der die Basketball Saison eröffnet wurde!!! Und danach waren wir noch bei der Pyjama Party.
Samstag waren wir shoppen und ich nachmittags und abends bei meiner Gastfamilie. Es gab selbstgemachten Kartoffelpüree und Braten! Und wir haben den Film „Reign over me“ geguckt. So gegen Mitternacht sind wir Mädels dann zum Feiern Downtown gegangen, so um 5Uhr waren wieder daheim.
Am Sonntag hat mich meine Gastfamilie um 10.30 abgeholt und wir haben Hanna (die Tochter) von ihrem Scout Camp abgeholt. Die Fahrt dahin war sehr nett und es war interessant mal so ein amerikanisches Pfadfinderlager zu sehen.

... comment